Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ruß/junges/Pfote/Pelz

Nach unten 

Wie findet ihr Ruß/junges/Pfote/Pelz?
Total nett
67%
 67% [ 6 ]
So cool!!
22%
 22% [ 2 ]
Ich habe Mitleid mit ihr..
0%
 0% [ 0 ]
Mittel
0%
 0% [ 0 ]
Es geht so..
0%
 0% [ 0 ]
Doof
0%
 0% [ 0 ]
Langweilig
0%
 0% [ 0 ]
Gemein
0%
 0% [ 0 ]
Die beste!!
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Ruß/junges/Pfote/Pelz   Sa Jan 05, 2013 9:07 am

Wie findet ihr Ruß/junges/Pfote/Pelz?
Ich finde sie total nett sie hätte es nicht verdient gelähmt zu werden durch Tigerstern!!
Sie tut mir voll leid ...
Naja als Heilerin war sie recht gut und ich finde es toll das Rußpelz wieder geboren wurde in Rußjunges.
Das erkennt Mann daran das sie sich so leckt wie Rußpelz es getan hat aber nur Blattsee weiß dies.
Ich finde es toll das der SternenClan ihr erlaubt hatte Kriegerin zu werden..was sie schon lange sein wollte..
Und dies zerstört würde..
So jetzt zu euch..
Wie findet ihr Rußpelz?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 18
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   Sa Jan 05, 2013 9:16 am

Sie ist mein Lieblingcharakter Wink
Ich liebe sie ^^
Außerdem freue ich mich für sie, dass sie Krigerin werden darf.
Aber leider weiß sie nicht, dass sie schoneinmal gelebt hat.
Blattsee kann es erkennen, weil sich Rußpfote/herz genau wie Rußpelz die Pfote putzt.
Rußpfote/herz weiß auch Sachen, die sie eigent. noch nich wissen kann ^^

Lg blau
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Lindenstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 519
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18
Ort : unter deinem Bett !!!

BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   So Jan 06, 2013 12:32 am

sie ist total cool! Sie erinnert mich irgetwie ein wenig an eichhhorschweif.
Ich finde es total schlim das sie stirbt aber ich finde es tol das sie so zu sagen wieder geboren wird damit sie ihren traum kriegerin zu werden erfüllen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumkostenlos.at/
Abendstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 17
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   So Jan 06, 2013 1:06 am

Ich weiss nicht was ich sagen soll auser das sie einfach die coolste netteste und beste heilerin war ich finde es voll schade das siegelähmt wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fledermausflug
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 105
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   Fr März 22, 2013 12:37 am

Ich freue mich total für sie das sie endlich richtig laufen kann und sardisch eine echte Kriegerin werden kann!! Nur man hätte es Blattsee schneller sagen soll en , dann hätte sie sich die Trauer sparen können !
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandsturm
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Punkte : 1691
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 18
Ort : Wald

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   Fr Mai 31, 2013 8:25 am

Sie ist eine der nettesten im Clan und versucht jedem zu helfen.
Tigerkralles Falle war echt doof aber als Heilerin ist sie auch toll.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruß/junges/Pfote/Pelz   

Nach oben Nach unten
 
Ruß/junges/Pfote/Pelz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Pfotenblick :: DonnerClan-
Gehe zu: