Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des WolfsClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 17
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Lager des WolfsClans   Mo Jan 14, 2013 5:24 am

Lager des WolfsClan
Hier ist das Lager des WolfsClans.
Das Lager ist von vielen Bäumen umgeben und um diesen Bäumen herum ist eine Felswand,zwar klein aber recht hilfreich,ein idealer Schutz gegen Feinde.
Der Schüler und der KriegerBau sind in einem Baum,wo man von Ast zu Ast hoch springen muss.In diesem Baum ist ein Loch,wo der Bau ist,dort ist außergewöhnlich viel Platz da die Bäume richtig Breit sind.
Der ÄltestenBau ist am Boden,da sie oftmals nicht mehr genug Kraft haben zu klettern.Er ist umgeben voll von Büschen und Brombeersträuchern,das selbe ist bei der Kinderstube,jedoch besteht diese noch aus einer Steinhöle.
Der AnführerBau ist in einer kleinen Höle,die direkt unter der Erde ist,deshalb sind dort auch sehr viele Wurzeln,die aber nicht stören sondern schützen.
Der AndührerBau hat einen Eingang zwei Ausgänge,aus Sicherheitsgründen.
Da aber Niemand außer der WolfsClan den AnführerBau kennt,ist dieser kaum zu erkennen und sehr versteckt.
Der HeilerBau besteht auch aus einer Steinhöhle und die Steinhöhle führt auch noch hinein in einem Höhlen dicken Baum,wo die Kräuter aufbewahrt werden.

Vergisst bitte nicht davor einen Steckbrief anzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Ponyglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Punkte : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 15

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   Mi Jul 22, 2015 2:17 am

kann man hier die Steckbriefe machen?
ich mach einfach. wenn es hier nicht passt, dann kann es ruhig an den richtigen ort verschoben werden.
ich werde vertrauenskralle spielen. sie hat tigerstreifen in den farben des Regenbogens. sie ist weiß hat aber eine hellbraune mähne.
(wer Fantasy life kennt und es schonmal gespielt hat mit nem eigenen chara, der kennt doch die Frisur Popstar. die meine ich)
für die die die Frisur nicht kennen habe ich leider kein bild gefunden. diese katze basiert auf meinen ersten Fantasy life chara Erissa.
sie heisst so, weil man meinem chara vertrauen konnte. vertrauenskralle kann allen im clan helfen, sogar den heilern. sie ist eine Kriegerin.
dass sie allen helfen kann, basiert ebenfalls auf den chara. sie hat jedes leben gelernt. vertrauenskralle ist auch humorvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 17
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   Sa Aug 01, 2015 9:51 am

Das gehört hier leider nicht hin und du musst eine steckbriefvorlage ausfüllen ,schau hier mal : http://warriorcats1.freiforum.com/t578-steckbriefvorlage ,aber schön das du mitmachen möchtest Smile

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolfsClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halboffene Samenkapsel gefunden ist der brauchbar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Das Rollenspiel :: WolfsClan-
Gehe zu: