Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein "wenig" Kritik....

Nach unten 
AutorNachricht
Polar ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Ein "wenig" Kritik....   Do Mai 16, 2013 8:52 am

So... Sry, aber ohne Kritik geht ebend gar nichts, nehmt es mir bitte nicht übel.

Zu den Bildern:
Nichts gegen den, der das hier alles gestylt hat, aber sowohl der Header als auch das "Wer ist online?"-Bild ist schrecklich. Also gut, das ist ein wenig hart gesagt, aber die Katze darauf sieht viel zu ausgeschnitten und reinkopiert aus, das ist echt nicht schön anzusehen.
Dann ist mir noch aufgefallen, das eure Bilder bei "Neu" und "Gesperrt" etwas... naja sind. Also, das "Neu" sollte auf jeden Fall mehr herausstechen als das "Gesperrt" und das "Nichts Neues" denn meistens ist es ja ads "neu" nachdem man sucht. An eurer Stelle würde ich das "Neu" und "Gesperrt" einfach austauschen. Und natürlich die Schrift wechseln...
Das letzte zu den Bildern währe dann nur noch bei den "Regeln". Ich verstehe echt nicht, warum da dieses grüne Dingens mit den Wassertropfen (das soll es doch sein, oder?) dort ist.

Zum Allgemeinen:
Ich finds i-wie komisch, das in der Kategorie "Forum" (übrigens sollte man dort mal die Schriftfarbe ändern, man erkennt die Namen kaum) auch ein Forum für Forenvorstellungen drinne ist. Denn auf mich wirkt es eher so, als wäre diese Kategorie für DIESES Forum hier gedacht. Das gleiche auch bei "Das wichtigste" Auch diese Kategorie scheint sehr auf das Forum und die User bezogen zu sein, weshalb ich nicht verstehe, warum da jetzt Warriorcats reinkommt. Dafür würde ich dann doch noch mal ne Extrakategorie machen
Dann ist es auch noch so, das die Beschreibung der meisten Themen mit "Hier" anfängt, was auf Dauer ziemlich nervtötend ist.
Dann heißt es bei "Mondvulkan" das das so etwas ähnliches ist wie der Mondstein. Aber erstens: Worauf genau bezieht sich das? Und zweitens: Was ist mit denen, die den Mondstein gar nicht kennen (aus verschiedenen Gründen, weil sie nur die 3. Staffel kennen, Warriorcats gar nicht gelesen haben, ect.) ?
Das ist jetzt etwas, was eigentlich schon in Ordnung geht, was ich aber trotzdem etwas unnötig finde: Nämlich, warum es nun den "Tunnelgang" gibt. Könnte man nicht einfach eine PN an den Admin schreiben, oder - die einfachste Sache - einfach das sich direkt in der Gruppe einträgt und dann vom Admin angenommen wird.
Allgemein finde ich das Forum nicht sehr geordnet. Ich meine, ich persönlich würde die Foren auch nach der Wichtigkeit ordnen und nicht so heillos durcheinander gewürfelt wie jetzt.
Bei "Spiele und Co" sind ja die Partnerschaftsanfragen... Aber was bitte machen die da? Ich meine... Was bitte haben die mit Spielen und dem ganzen Zeugs zu tun? Und wenn schon würde ich sie mit den anderen Forenvorstellungen zusammen tun

So, ich hätte glaube ich noch ein paar Sachen zu kritisieren, aber ich habe leider keine Zeit mehr. Ich danke den Lesern, das sie bis hier hin durchgehalten haben und hoffe, sie hat was genützt!
Auch hoffe ich, das ihr es mir nicht alzu übel nehmt, besonders du nicht, Fuchs,
Polar
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 17, 2013 1:23 am

Zu den Bildern:
Also wir hatten sowie so schon vor dies zu ändern und machen dies hoffentlich noch dieses Wochenende.

Zum Allgemeinen:
Gute Kritik,ich glaube ich nehme deine Kritik an und werde sie auch bald umsetzen.
Nur noch mal zum Tunnelgang:
Ich habe als erstes wo es das noch nicht gemacht habe immer jemanden eine PN gesendet mit der Frage,dies war aber sehr anspruchsvoll....
Ich finde es ehrlich gesagt nicht unnötig,da die User da die Möglichkeit haben es zu sagen.
Woher sollen sie denn als Neuling wissen ,wem sie das sagen sollen und wem?

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Polar ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Mi Mai 22, 2013 8:21 am

Ah, ja, ich finds gut das du nicht eingeschnappt bist Very Happy Heute bin ich auch weit aus besser drauf und merke, das ich die Kritik doch sehr unfreundlich formuliert habe, tut mir echt leid.
Aber hey, wenn ihr mal wieder i-wo Kritik braucht, ich denke ich schau mal öfters als Gast vorbei und sehe, was ich noch verändern würde Wink Vielleicht melde ich mich auch i-wann mal an, mal sehen
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Mi Mai 22, 2013 8:51 am

Das wäre echt cool,dann könntest du echt gut Verbesserungsvorschläge abgeben und wärest bestimmt ein aktives Mitglied
Naja oki

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Polar ;)
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 5:55 am

ja, ich hätte da noch was zum Portal:

1. Ich würde "Moderator", "Admin" und so untereinander schreiben
2. ich würde zu dem Team die Avas reinstellen, damit man sie leichter wiedererkennt
3. Hinter ".", "," und so kommen Leerzeichen xD

Außerdem finde ich, das es ein bisschen viele Clans sind, aber gut, das ist jetzt ja schwer zu ändern^^
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 7:22 am

Polar das finde ich eiegtnlich auch;)
Ich weiß es müsste mal geändert werden aber das wäre gemein.
Vielleicht wenn einer der Anfis inaktiv wird oder der ganze Clan..

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 17
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 8:11 pm

Danke erstmal für die Kritik, aber das war das erste Bild, was ich mal für das Forum gemacht habe, außerdem, auch wenn es ausgeschnitten aussieht, scheint es Fuchs immernoch zu gefallen. Außerdem gibt es noch schlimmere Logos in anderen Foren, aber nya. Fuchs wird vllt. i-wann dann auch ne Umfrage machen, da ich schon neue Header gemacht habe.
Zum "Wer-ist-online?"-Bild, der gefällt mir auch net, aber der wird auch bald geändert.
Gähn....ich hab k.A. mehr was ich noch schreiben sollte x3
Also, waäre toll wenn du dich mal anmeldest und so :DD
Cuucuu :* Bis irgendwann ^^

_________________


Profil | PN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Nordlicht
Neugeborenes
Neugeborenes


Punkte : 4
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 8:53 pm

Tja, öhm... Da bin ich! Ja, ich habe mal den spontanen Entschluss gefasst, mich anzumelden und das Forum, ähm, mal "Life" zu erleben.
Sternenklang, tut mir leid wegen dem Header, das sollte echt keine Beleidigung oder so sein...
Und Fuchs? Erkennst du mich jetzt wieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 8:55 pm

Ja!!!!
Du bist es Nordlicht!
Und in welchen Clan willstdu?
Entscheide dies beim Tunnelgang!
Und coole as du hier bist!ähab viel soaß

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Nordlicht
Neugeborenes
Neugeborenes


Punkte : 4
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 9:02 pm

Werd ich haben Very Happy Ich hielt es erst einmal für Besser, dir nicht unter die Nase zu reiben, wer ich bin, damit du nicht total sauer auf mich bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 17
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Fr Mai 24, 2013 11:13 pm

Ne, ist schon in Ordnung :DD
Hab es nicht als Beleidigung empfunden, mach dir darüber keinen Kopf C:
Freut mich, dass du dich angemeldet hast ^^

_________________


Profil | PN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Nordlicht
Neugeborenes
Neugeborenes


Punkte : 4
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Di Mai 28, 2013 12:55 am

Ja, aber entschuldigt, wenn ich nicht sooooo super aktiv bin, ich habe schon mit dem Wald der Katzen zu kämpfen, damit ich nicht inaktiv werde...

Und noch was kleines^^ Hier an der linken Seite, bei Info, steht "Es Fällen noch sehr viele Ränge" xD Ich nehme mal an, es soll fehlen heißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 17
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Di Mai 28, 2013 6:38 am

ja, ist mir auch schon aufgefallen :/
Hätte mal vor es zu ändern, aber hab ich vergessen.
Mach ich mal gleich

Edit: hab grad bemerkt, dass Fuchsstern es schon geändert hat, sry x)

_________________


Profil | PN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   Mi Mai 29, 2013 3:15 am

Ja und es ist mir auch selber aufgefallen,ich schreibe einfach zu schnell mit dem IPad tja..
Ich bitte m Entschuldigung.
Ich hatte kaum zeit es zu ändern aber jetzt endlich vollbracht

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein "wenig" Kritik....   

Nach oben Nach unten
 
Ein "wenig" Kritik....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Wichtig-
Gehe zu: