Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Clans der Edelsteine

Nach unten 
AutorNachricht
Saphir
Gast
avatar


BeitragThema: Clans der Edelsteine   Di Jun 18, 2013 5:09 am

Hallo Gast!!!

Ich möchte dir mein neues Forum vorstellen!

Es heißt "Clans der Edelsteine" und ich (dort Saphirstern) leite es zusammen mit Smaragdstern und Rubinstern. Dieses RPG-Forum basiert auf ... ja richtig^^: WarriorCats!

Ich möchte euch zuerst mal die Story erzählen:


Drei Katzen saßen am Ufer des Sees. Sie schwiegen. Die Sterne leuchteten am klaren Nachthimmel. Plötzlich sah es aus, als würden die Sterne vom Himmel fallen und ein Kater erschien. In seinem Fell glitzerten Sterne. Erführchtig blickten die drei Kätzinen ihn an.
"Hallo, ich bin Bernsteinstern. Ich komme vom DiamantenClan und habe einen wichtigen Auftrag für euch:
Gründet Clans! Den SaphirClan, den SmaragdClan und den RubinClan! Lebt zusammen als freie Katzen und glaubt an den DiamantenClan, in dem eure verstorbenen Ahnen weiterleben. Lernt jagen, kämpfen und das Gesetz der Krieger zu ehren! Es wird verscheidene Ränge geben: Den Anführer, der 9 Leben hat und die Namensendung -stern besitzt; den 2.Anführer; den Heiler, der sich um die kranken und verletzten Katzen kümmert; den Heilschüler, dem das Heilen gelert wird und der wie alle Schüler die Namensendung -pfote besitzt; die Krieger, die jagen und kämpfen; die Schüler, denen alles von ihren Mentoren, den Kriegern, beigebracht wird und die Namensendung -pfote besitzen; die Königinnen, die ihre Junge bis sie sechs Monde alt sind aufziehen; die Jungen, die die Namensendung -junge besitzen und die Ältesten, die ihre Zeiten als Krieger hinter sich haben. Ihr werdet Zeiten von Frieden und Krieg erleben und spüren, wie es ist eine wilde Clankatze zu sein.
Saphir,", sagte er zu der dunkelschildpatt farbenen Kätzin mit saphirblauen Augen, "du wirst von nun an Saphirstern heißen. Gehe mit deinem Clan zu den Wasserläufen im West-Süden.
Smaragd", er wante sich an die weiße Kätzin mit smaragdgrünen Augen, "du wirst von nun an Smaragdstern heißen. Gehe mit deinem Clan zu den Hügeln und Bergen im Norden.
Rubin", er sah die rötliche Kätzin mit den orangen Augen, in denen rubinrote Punkte waren, an, "du wirst von nun an Rubinstern heißen. Gehe mit deinem Clan in den Wald im Ost-Süden.
Legt eure Territorien-Grenzen fest und sucht für euren Clan ein Lager. Sucht euch Streuner und Hauskätzchen, die sich euch anschließen wollen.
Einmal im Mond, an Vollmond, werdet ihr euch in Frieden bei der alten Eiche im Zentrum der Territorien treffen und Neuigkeiten der Clans austauschen.
Und nun geht!"

Der braune Kater wurde immer blasser, bis er verschwand. Die drei neuen Anführerinen standen noch immer verwirrt, auf und gingen, wie ihnen befohlen.


Ja, das ist unsere kleine Einführung ins RPG und wir drei machen uns dann auf den Weg in ein großes Abenteuer. Ich hoffe irgentwann auf unserer Reise auf dich zu treffen und überzeugen zu können, mit uns zu kommen.

Außer unserem RPG haben wir natürlich noch vieeele andere Sachen zu bieten:

Mach mit bei irgentwelchen (zum Teil sinnlosen) lustigen Forenspielen mit und quatsche über alles mögliche in unserem Kriegerbau. Oder nimm an kleinen, von euch selbst erstellten RPGs mit! Du kannst dir auch ein eigenes machen! Oder bist du ehr ein kreativer Mensch? Dann stell uns doch mal deine Geschichte, Bilder oder was auch immer du machst vor!!!


So, und nun noch die Eckdaten:

Unser Forum wurde am 16.05.13 gegründet und besitzt nun schon stolze 7 Mitglieder (ohne "richtige" Werbung). Wir sind ein FSK 12 Forum, aber wenn ihr mind. 10 Jahre alt seit reicht das auch, da es eigentlich nichts schlimmes in unserem Forum gibt.


So, ich hoffe ihr seit ein wenig neugierig geworden. Hier ist zum weiteren stöbern noch der Link zum Forum: clans-der-edelsteine.forumieren.com/forum (http... muss hinzugefügt werden)

Unser Banner kommt später!

LG Saphir


PS: Sorry für die vielen freigelassenen Zeilen, aber wenn man bei diesen dummen neuen Schriftboxen nen Absatz macht nimmt das gleich ne ganze zeile.
Nach oben Nach unten
 
Clans der Edelsteine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Anderes :: Werbung-
Gehe zu: