Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abendstern

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Abendstern   So Feb 02, 2014 2:14 am

Abendstern
Abendstern ist ein großer, hellroter Kater mit gelben Augen, einem zerfetzten Ohr, dafür aber langem Fell.
Er war Kiefersterns Nachfolger, um den Rang als Anführer des Donnerclans dann an Blaustern weiter zu geben.
Sein Name, bevor er in diese mächtigen Fußstapfen trat, lautete Abendsonne, und er war der Bruder Federbarts.

Blausterns Prophezeiung: Er verhilft der damals noch unter sechs Monde alten Blaujunges dabei, auf eine Expedition außerhalb des Lagers mit zu kommen, um später, nachdem ihr Mentor Kieselpelz sich zu den Ältesten zurück zieht, ihre Ausbildung zu übernehmen. Nach Mondblütes Tod war der Stellvertreter von seiner Schülerin irritiert, und riet ihr, sie soll keinen Trübsal blasen, sondern ihren Clan stolz machen; auch nach dem Tod ihrer Schwester fühlt er zwar mit, meint aber, sie solle sich nicht öfter um Weißunges kümmern, als sie es sonst schon tat.
Abendstern wählt Bernsteinfleck als seine rechte Hand, nachdem Kiefernstern den Clan verließ, um sein letztes Leben als Hauskätzchen ausklingen zu lassen. Er schien Respekt vor ihm zu haben, warf ihm nichts vor. Auf Grund dessen erhielt der Rote auch nur acht, keine neun Leben; das Letzte blieb seinem Vorgänger erhalten. Nachdem Bernsteinfleck erkrankt und er gezwungen ist, sich einen neuen zweiten Anführer zu wählen, schwankt er zwischen Stachelkralle und Blaupelz, entscheidet sich dann für Zweite, nachdem diese ihre Jungen an Eichenherz aus dem Flussclan gab.
Am Ende des Buches wird er von Hunden getötet.
Das Leben, das er Blaustern gab, war das des Mutes.

Gesetz der Krieger: Seinen ersten Auftritt hatte Abendstern - damals Abendsonne - in der Geschichte zum zweiten Gesetz, Fische fangen. Er uns Kiefernstern kommen dazu, als Jubelstern und Eulenpelz die beiden Krieger Tupfenschweif und Weißauge dabei erwischen, wie sie Fische vom feindlichen Territorium stehlen. Nachdem Eulenpelz die beiden Krieger dazu aufforderte, den Fisch zu kosten, und Tüpfelschweif meint, er schmecke widerlich, ermahnt Abendsonne sie, dass sie nicht so unhöflich sein solle, wenn der Flussclan ihnen schon die Beute überlassen würde.
Am Anfang der Geschichte zum fünfzehnten Gesetz, Kiefernsterns Geheimnis, geht er zusammen mit Löwenpfote, den er zuvor fragte, ob er wüsste, wo sich der Anführer befinden würde, an der Grenze zum Flussclan patrouillieren, wo er den jungen Kater lobt. Später, bei einem Kampf mit jenem Clan, schickt er seinen Schüler ins Lager, um Kiefernpelz bescheid zu sagen und Hilfe zu holen. Nach der Schlacht antwortet sein Vorgesetzter ausweichend mit der Frage, ob sie gewonnen haben, darauf, wo er gewesen sei. Später kommt heraus, dass er ein Hauskätzchen werden will und Abendsonne übernimmt seinen Platz als Anführer des Donnerclans.

Quelle:
O1 - Warriorcatswikia

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.freiforum.com
 
Abendstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Infos zu den Charakteren-
Gehe zu: